Szene

Diane Kruger und Norman Reedus sind zusammen!

Es ist offiziell: Hollywood-Star Diane Kruger ist mit "The Walking Dead"-Star Norman Reedus zusammen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: www.viennareport.at

Es ist offiziell: Hollywood-Star -Star Norman Reedus zusammen. 

Schon länger brodelte die Gerüchteküche um das verliebte Pärchen. Jetzt wurde das Paar in einer Bar in New York gesichtet. Danach sah man die beiden Turteltäubchen Hand in Hand durch die Stadt schlendern. Dabei küssten sich die beiden mehrere Male. 

Bereits im Jahre 2015 gab es Gerüchte, dass sich Norman und Diane, die damals noch mit ihrem Freund Joshua zusammen war, näher gekommen sind. Damals waren alle drei Schauspieler für den Kinofilm  "Sky - Der Himmel in mir"  vor der Kamera. Zudem soll ein Augenzeuge, die beiden in einer Whiskey-Bar gesehen haben.

Der Insider erzählte damals in einem Interview mit "The New York Daily News": "Sie haben gelacht und Spaß gehabt. Dann ist sie von ihrem Sessel aufgestanden und hat sich auf seinen Schoß gesetzt und wir haben uns gefragt, was zum Henker ist hier los." Doch Norman und Diane haben damals eine Partnerschaft dementiert.