Szene

Diane Lane schickt Josh Brolin in die Wüste

Heute Redaktion
Teilen

Zusammengebracht hat sie Barbara Streisand, geholfen hat es aber nichts. Nach fast neuen Jahren Ehe ist es zwischen Diane Lane (48) und Josh Brolin (45) aus.

Die Ehe sorgte immer wieder für Schlagzeilen. Sechs Monate nach der Eheschließung hatten Lane und Brolin die Polizei im Haus. Der Star wurde wegen Körperverletztung festgenommen. Auch Neujahr 2013 verbrachte Brolin auf der Polizeiwache. Kurz vor Mitternacht nahmen ihn die Beamten stockbesoffen fest. Ob das der Tropfen war, der für Diane das Fass zum Überlaufen brachte?

Der trinkfreudige Schauspieler stammt aus der Hi-Society Hollywoods. Josh Brolin ("", " No Country for Old Man ") ist der Stiefsohn von Barbara Streisand und der Sohn von James Brolin.

Lane hat schon mit 13 an der Seite von Laurence Olivier "Ich liebe dich - I love you - Je t'aime". Mit Francis Ford Coppola drehte sie zwei Filme, ansonsten machte sie kaum von sich reden. Dann kam endich der Erfolgsstreifen "Untreu" (2002). Dafür wurde sie für den Oscar nominiert.

Diane Lane hat schon eine Ehe hinter sich. Sie war mit Christopher Lambert ("Highlander") verheiratet und hat mit ihm eine Tochter. Auch Brolin war in erster Ehe mit einer Schauspielerin liiert. Mit Alice Adair hat er zwei Söhne.

;