Szene

Diät-Tipps, Autocrash und Perchten-Panik

Heute Redaktion
Teilen

Szene-Wirt Heinz Hanner lud zur Krampus-Party, und nicht nur die Perchten pilgerten brav nach Mayerling (NÖ). Auch "Mr. Ferrari" Heribert Kasper kam - mit Leihauto!

Szene-Wirt Heinz Hanner lud zur Krampus-Party, und nicht nur die Perchten pilgerten brav nach Mayerling (NÖ). Auch "Mr. Ferrari" Heribert Kasper kam - mit Leihauto!

Kürzlich krachte ihm eine Dame in seinen Maserati. "Jetzt bin ich mit einem Hyundai da - aber zumindest ist der auch rot", lachte er verlegen. Auch Sänger Toni Wegas ließ sich die kulinarischen Köstlichkeiten nicht entgegen - wobei er selbst während des Essens permanent übers Abnehmen und diverse Diät-Tipps plauderte.

Scheint bei ihm aber zu funktionieren, denn immerhin sind schon 20 Kilo runter! Ganz entspannt und vor allem von den schönen Ladys bei der Indra-Modenschau schwer begeistert zeigte sich auch Rock’n’Roll-Dino Peter Kraus.