Szene

DiCaprio Doppelgänger bekam eigene TV-Show

Heute Redaktion
Teilen

Roman Burtsev, Leonardo DiCaprios russischer Doppelgänger, bekam seine eigene TV-Show. Der DiCaprio Lookalike stellte unter anderem die berühmte Szene aus "Titanic" mit Passantinnen nach.

Das , sorgte rund um den Globus für amüsierte Gesichter. Roman Burtsev sieht dem Hollywood-Star zum Verwechseln ähnlich - mit Ausnahme des zusätzlichen Gewichts, das er auf die Waage bringt. Grund genug, ihn zum Star seiner eigenen TV-Show zu machen...
 




 


Ein von ????? ?????? (@roman_sdicaprio) gepostetes Foto am 17. Feb 2016 um 3:09 Uhr




Burtsev ist in Russland mittlerweile selbst so etwas wie ein Celebrity. Die Ähnlichkeit mit brachte ihm seine eigene TV-Show ein. In dieser sucht der 33-Jährige nach Liebe und stellt sich diversen psychologischen Herausforderungen.

Burtsev soll durch die Challenges seinem berühmten Doppelgänger immer ähnlicher werden. Unter anderem bekommt der Russe in der Show eine Sprachausbildung und trifft sich mit einem Diät-Berater. Der typische DiCaprio-Touch darf aber natürlich nicht fehlen: So suchte Burtsev beispielsweise nach seiner russischen nachzustellen.

 



 


Ein von ????? ?????? (@roman_sdicaprio) gepostetes Foto am 13. Feb 2016 um 10:38 Uhr