Szene

DiCaprio: "Karriere killt Liebesglück!"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Der US-Schönling und Schauspieler Leonardo DiCaprio beklagt nun öffentlich sein Leid. Dem "Esquire Magazin" verriet der Hollywood-Star, warum seine Beziehungen bisher scheiterten und er in Sachen Liebe chancenlos ist.

Der US-Schönling und Schauspieler Leonardo DiCaprio beklagt nun öffentlich sein Leid. Dem "Esquire Magazin" verriet der Hollywood-Star, warum seine Beziehungen bisher scheiterten und er in Sachen Liebe chancenlos ist.

Karriereheld Leonardo DiCaprio (38) gesteht nun der Presse, dass sein Liebesleben bei all dem Arbeitsstress vollkommen auf der Strecke bleibt. Verkehrte Welt: Einer der begehrtesten Männer der Welt ist liebestechnisch ein echter Loser!

"Mein Arbeitspensum ist für eine Beziehung nicht gerade förderlich. Ich bin manchmal bis zu sechs Monate auf einem Dreh. Das macht keine Frau lange mit." Dabei wünscht sich Leo sehnlichst eine fixe Partnerin an seiner Seite, die mit ihm durch Dick und Dünn geht.

"Ich dachte immer, meine Klamotten wären nicht hip genug, oder meine Haare würden blöd aussehen. Aus diesem Grund gebe ich bei jedem Job mein Bestes", verriet der 38-Jährige. Durch seinen Karrierehöhenflug versuchte er in der Vergangenheit sein mangelndes Selbstbewusstsein zu kompensieren. Da war für die Liebe kein Platz.

"Im Herzen werde ich mich wohl immer als Underdog sehen. Jede Chance, die sich mir bietet, nehme ich wahr. Ich will mich immer noch beweisen. In den letzten Jahren bin ich schon viel selbstbewusster geworden. Ich fühle mich jetzt in meiner Haut wohl."

Leonardo ist eben zu 100% Mensch und hat auch keine Scheu das zuzugeben. Sehr sympathisch!