Österreich

Dicke Gäste nicht bedient: Jetzt gibt's Gratis-Kaffee

Weil es der Wirtin aus OÖ zu dick war, wurde ein Paar aus NÖ nicht bedient. Jetzt will sich die Gastronomin mit einem Gratis-Kaffee entschuldigen.

Heute Redaktion
Teilen
Die Wirtin hat den Besuchern die Bestellung verweigert, will sich nun entschuldigen.
Die Wirtin hat den Besuchern die Bestellung verweigert, will sich nun entschuldigen.
Bild: Facebook

Da war das Paar schon bedient, obwohl es gar nix bekommen hat! Wie berichtet, hatten Bettina S. und ihr Ehemann beim Besuch des Badestrand-Cafes "Intermezzo" am Wolfgangsee bei der Wirtin Cappuccino und Eiskaffee mit Schlag bestellt – wurden aber brüsk abserviert!

"Sie bekommen keinen Cappuccino, schauen sie sich mal an. Sie sind eh viel zu dicke, ein Zitronenwasser können's haben", soll die Wirtin laut einem Bericht der "BezirksRundschau" geantwortet haben. Und auch den Eiskaffee für den Ehemann gab's nicht. Weil das Schlagobers zu ungesund se, so die Gastronomin.

Gegenüber "Heute" stritt Strandbar-Chefin Manon-Marcelle Kohlhuber gar nicht ab, das gesagt zu haben. Allerdings tue es ihr inzwischen leid. Sie will sich auch bei dem Paar aus Niederösterreich entschuldigen – und bietet als Wiedergutmachung einen Gratis-Kaffee an. "Damit können wir hoffentlich das Problem aus der Welt schaffen."