Tv

"Dicke Socke": Fans bezweifeln Paul Jankes Männlichkeit

Der TV-Promi beglückt seine Follower regelmäßig mit Schnappschüssen aus dem Badezimmer. Ein Detail gibt aber nach seinem letzten Posting Rätsel auf.

Heute Redaktion
Teilen
Reality-TV-Promi <strong>Paul Janke</strong> strahlt für die TV-Kameras, während er auf Instagram für seine Fans regelmäßig die Hüllen fallen lässt.
Reality-TV-Promi Paul Janke strahlt für die TV-Kameras, während er auf Instagram für seine Fans regelmäßig die Hüllen fallen lässt.
imago images

Mit der richtigen Frau an seiner Seite will es beim Ur-"Bachelor" Paul Janke (38) nicht wirklich klappen. Doch dafür zeigt sich der gut gelaunte TV-Blondschopf seinen zahlreichen Fans auf Instagram von seiner besten Seite - und das am liebsten nur spärlich bekleidet. Sein Training und die zusätzlichen Einheiten für das bevorstehende "Promiboxen" haben sich sichtlich ausgezahlt, doch sein letzter Social-Media-Schnappschuss lässt seine Follower rätseln: Ist Jankes Beule in der Boxershort echt oder hat der Promi-Strahlemann bei diesem Detail geschummelt?

TV-Casanova schummelt bei Gemächt

"Das Höschen sieht irgendwie ausgestopft aus", wundert sich eine Userin als Reaktion auf Jankes Foto und auch andere stellen das Ausmaß seiner Männlichkeit in Frage. In der Kommentarspalte scheiden sich die Geister so lange, bis der stramme Paul selbst für Aufklärung sorgt. "Dicke Skisocken", kontert Janke mit einem lachenden Smiley, doch gießt mit seiner Beichte nur noch weiteres Öl ins Feuer. 

Fans wollen Janke in FKK-Formaten sehen

Einige User, die es ganz genau wissen wollen, schlagen ihm nämlich vor, den Beweis im Rahmen der Nackt-Kuppelshows "Adam sucht Eva" oder "Naked Attraction" vorzulegen. Doch auch das schlägt Janke lachend aus und konzentriert sich lieber auf sein Box-Duell mit Filip Pavlovic (26), mit dem er schon gemeinsam für die Sendung "Bachelor in Paradise" vor der TV-Kamera stand. "Wollen mir mal sehen, ob dir das 'Rummel Boxen' weiterhilft", stichelt Janke im Vorfeld gegen seinen Herausforderer. "Ich hab mich noch nie im Leben geschlagen, aber das wird sich jetzt ändern." Na dann: Ring frei für die beiden Platzhirsche!

* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der VIPs und Stars gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema