People

"Dicke Titten": Lugner ist jetzt auch auf TikTok

Der Baumeister geht offenbar mit der Zeit mit. Oder besser gesagt: Seine Tierchen. Nun sorgt ein Video auf TikTok für Belustigung bei den Fans.

David Slomo
Lugner zeigt sich in seiner Limousine.
Lugner zeigt sich in seiner Limousine.
TikTok

Dass Richard Lugner für jeden Spaß zu haben ist, dürfte mittlerweile allen bekannt sein. Nun lässt er sich von seinen Tierchen auch für kurze TikTok-Videos filmen.

Seit gerade einmal zwei Tagen existiert der Kanal "Lugners Tierchen" auf der Videoplattform. Mit etwas über 200 Followern ist auf jeden Fall noch Luft nach oben. Ein aktuelles Video dürfte die Follower-Zahlen aber jetzt etwas nach oben treiben.

"Käfer" mag den Song wohl nicht

In dem 30-sekündigen Clip sieht man "Mörtel" im goldenen Anzug in einer Limousine sitzen. Um ihn herum: Natürlich seine Tierchen. Im Video stellt sich aber auch heraus, dass Lugner offenbar großer Rammstein-Fan ist. Denn während der Fahrt dröhnt die aktuelle Single "Dicke Titten" aus den Boxen – sehr zur Freude des Baumeisters.

"Käfer" Sonja scheint der Song aber so gar nicht zu gefallen. Oder zumindest der etwas vulgäre Ausdruck. Denn bis zu diesem hält sie sich ihre Ohren zu.

In den Kommentaren wird Lugner ordentlich gefeiert: "Macher" oder "Ich gönne es ihm" lauten die Kommentare.

1/4
Gehe zur Galerie
    Richard Lugner führte "Bambi", "Bienchen" und seine Fast-Schwiegermutter zum Essen aus – Flug mit dem Helikopter inklusive
    Richard Lugner führte "Bambi", "Bienchen" und seine Fast-Schwiegermutter zum Essen aus – Flug mit dem Helikopter inklusive
    zVg
    Mehr zum Thema