Diddls Schwester Nadine will ins Modelbusiness

Wenn Nadine Diethart (23) aus Michelhausen (Tulln) nicht gerade am Rande der Schisprung-Schanze für ihren Bruder Thomas (21) die Daumen drückt, steht die gelernte Zuckerbäckerin gerne vor der Kamera.

die Daumen drückt, steht die gelernte Zuckerbäckerin gerne vor der Kamera.

Die hübsche Tullnerfelderin macht heuer auch bei der Wahl zur Miss NÖ mit. "Es ist mein erstes großes Event in diese Richtung", erzählt die begeisterte Hobby-Schiläuferin, die bereits in den Disziplinen Riesentorlauf und Abfahrt reihenweise Pokale abgeräumt hat.

Nach Sotschi fliegt die Miss NÖ-Kandidatin nicht. "Ich würde meinen Bruder gerne vor Ort unterstützen, aber die Quartiersuche ist ein Wahnsinn bei Olympia." Daher feuert die süße Konditorin den nö. Shootingstar daheim vor dem Fernseher an.

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaWeiterlesen