Die 10 beliebtesten Charter-Superyachten der Stars

Hotels sind dir immer noch zu unsicher? Die Alternative: Ferien auf der Superyacht – insofern du mindestens 80.000 Euro pro Woche ausgeben willst.

Seit dem 15. Juni sind die Grenzen der meisten EU- Länder wieder offen – und der Weg in die lang ersehnten Sommerferien frei. Hotels haben sich auf Gäste und die besondere Situation vorbereitet und tragen höchste Sorge, dass alle Urlauber – auch in Zeiten von Corona – gesund und glücklich ausspannen können.

Und trotzdem trauen einige Gäste der Sache nicht so ganz. Wurde das Zahnglas gut desinfiziert, die Bettlaken heiß genug gewaschen, der Boden mit Desinfektionsmittel gereinigt? Und selbst wenn die krassesten Hygiene-Standards angewendet werden, eines bleibt: andere (kranke?) Hotelgäste. Denn Pool, Restaurant, Gym und Strand werden geteilt. Stars müssen sich mit solchen Problemen nicht herumschlagen und mieten sich gleich auf einer privaten Superyacht ein.

Logischerweise darf es nicht irgendein Schiff sein – und so hat jeder Promi seine liebste Charteryacht, die er immer wieder mietet. In der Bildstrecke siehst du die 10 Lieblingsyachten der Superstars.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account 20 Minuten Time| Akt:
ReisenReiseUrlaubStarsBeyonceLeonardo DiCaprioKylie Jenner

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen