Die 10 beliebtesten Promi-Fotos auf Instagram

Instagram hat ihre "most liked"-Liste für das Jahr 2015 veröffentlich, also die Fotos aufgelistet, die in diesem Jahr die meisten "Gefällt mir"-Angaben erhalten haben. Da ist es nicht verwunderlich, dass auf jedem einzelnen Platz Promis wie Taylor Swift (25) und Kendall Jenner (19) regieren. Hier ist die komplette Top 10!

Instagram hat ihre "most liked"-Liste für das Jahr 2015 veröffentlicht, also die Fotos aufgelistet, die in diesem Jahr die meisten "Gefällt mir"-Angaben erhalten haben. Da ist es nicht verwunderlich, dass auf jedem einzelnen Platz Promis wie (19) regieren. Hier ist die komplette Top 10!

Ein Star hat es in diesem Jahr gleich fünf Mal in die Top Zehn geschafft, den ersten Platz konnte sie damit trotzdem nicht erreichen. Das beliebteste Foto geht an einen TV-Star, der etwas überraschend in der ersten Reihe landete. Aber fangen wir von hinten an:

Platz 10: zeigt ihren Followern wie sie morgens aufwacht. Dabei ist allerdings nicht sie im Mittelpunkt, sondern ihre süße Katze, die tief und fest weiterschlummert.

 



 


Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am 5. Mär 2015 um 14:15 Uhr




Lesen Sie weiter: Platz 9, der beliebtesten Instagram-Fotos 2015

Platz 9: die sich bei ihren Fans für 20 Millionen Follower auf Instagram bedankt. Dabei sitzt sie topgestylt in der Limousine und schreibt: "Danke, für all die Liebe".

 



 


Ein von Kendall Jenner (@kendalljenner) gepostetes Foto am 24. Feb 2015 um 11:10 Uhr




Lesen Sie weiter: Platz 8, der beliebtesten Instagram-Fotos 2015

Platz 8: Taylor Swift, wieder mit ihrer Katze! Dieses Mal tut die Sängerin so als wäre sie ein Meerschweinchen, während ihr Fellball süß Männchen macht.

 



 


Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am 7. Sep 2015 um 17:40 Uhr




Lesen Sie weiter: Platz 7, der beliebtesten Instagram-Fotos 2015

Platz 7: Selene Gomez fährt mit dem Auto und hat das Bedürfnis, ihren Fans zu zeigen, welcher Pullover ihr absoluter Favorit ist.

 



 


Ein von Selena Gomez (@selenagomez) gepostetes Foto am 13. Mai 2015 um 15:38 Uhr




Lesen Sie weiter: Platz 6, der beliebtesten Instagram-Fotos 2015

Platz 6: Wieder Taylor Swift...natürlich...mit ihrer Katze! Meredith ist mittlerweile selbst ein Internet-Star und spielt auf vielen Bildern der Sängerin eine Hauptrolle. Auf diesem sieht sie allerdings nicht so glücklich aus. Deswegen schreibt ihre Besitzerin auch: "Meredith ist allergisch gegen Spaß".

 



 


Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am 4. Okt 2015 um 12:34 Uhr




Lesen Sie weiter: Platz 5, der beliebtesten Instagram-Fotos 2015

Platz 5: Ein bisschen Abwechslung muss sein, deswegen tummelt sich zwischen Taylor Swift und den ganzen Kardashians auch Queen Beyoncé! Das Bild bekam 2,3 Millionen Likes und die Sängerin selbst schreibt dazu: "Das echte Cover Girl ist Blue Blue", also ihre süße Tochter, damals mit nur elf Monaten.

 



 


Ein von Beyoncé (@beyonce) gepostetes Foto am 14. Aug 2015 um 15:33 Uhr




Lesen Sie weiter: Platz 4, der beliebtesten Instagram-Fotos 2015

Platz 4: Überraschung - Taylor Swift! Aber dieses Mal ohne ihre süße Katze, sondern mit dem süßen Calvin Harris! Mieze wurde gegen Freund getauscht und das Bild kam bei allen Fans an. Die Sängerin ist noch immer glücklich mit dem DJ liiert.

 



 


Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am 3. Jul 2015 um 16:33 Uhr




Lesen Sie weiter: Platz 3, der beliebtesten Instagram-Fotos 2015

Platz 3: Damit hat wahrscheinlich fast niemand gerechnet: Kylie Jenner (18) hat tatsächlich die High School beendet! Um das auch jedem zu beweisen postete sie sofort ein Foto mit ihrem Diplom auf Instagram. Dabei bedankte sie sich auch dafür, dass ihr diese Erfahrung so normal wie möglich gestaltet wurde.

 



 


Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am 23. Jul 2015 um 20:27 Uhr




Lesen Sie weiter: Platz 2, der beliebtesten Instagram-Fotos 2015

Platz 2: Zum letzten Mal findet man Taylor Swift in der Top 10. Sie besetzt die Hälfte aller Ränge, also insgesamt fünf Fotos haben die meisten "Gefällt mir" des ganzen Jahres. Neben Katze und Freund gefällt den Followern allerdings eine Sache besonders gut: dass die Sängerin Blumen von Rapper Kanye West geschickt bekommt.

 



 


Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am 4. Sep 2015 um 15:08 Uhr




Lesen Sie weiter: Platz 1, der beliebtesten Instagram-Fotos 2015

Platz 1: Trommelwirbel und Gratulation alleine dafür, dass nicht Swift auf Platz eins gelandet ist! Stattdessen gewinnt Kendall Jenner den Kampf um die meisten Likes in diesem Jahr. Zurecht, wie wir finden, denn ihr berühmtes "Herz-Haar"-Foto hat viele junge Mädchen inspiriert. Und das, ohne dem typisch nackten und provozierendem Kardashian-Image zu folgen. Bravo!

 



 


Ein von Kendall Jenner (@kendalljenner) gepostetes Foto am 25. Mai 2015 um 15:51 Uhr

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen