People

Die 20 peinlichsten Photoshop-Fails der Stars

Die Kardashians sind nicht nur die Social-Media-Queens, sondern auch die Königinnen der peinlichen Pannen. Aber sie sind nicht die Einzigen, die sich lächerlich machen.

Teilen
1/20
Gehe zur Galerie
    Kourtney  Kardashian wollte sich zwar ohne Wäsche, aber nicht ohne Nachbearbeitung zeigen. Das ihr jetzt das Bein aus dem Unterschenkel wächst, amüsierte ihre Fans und ist weit Aufsehen erregender als ihre Bauchmuskeln. Ob die echt sind, kann man bei dieser Photoshop-Leistung nicht genau wissen
    Kourtney Kardashian wollte sich zwar ohne Wäsche, aber nicht ohne Nachbearbeitung zeigen. Das ihr jetzt das Bein aus dem Unterschenkel wächst, amüsierte ihre Fans und ist weit Aufsehen erregender als ihre Bauchmuskeln. Ob die echt sind, kann man bei dieser Photoshop-Leistung nicht genau wissen
    Instagram

    Bis sich die Balken biegen: In diesem Fall geht's nicht ums Lügen, sondern um falsche Fotos. Denn wenn an Bauch, Beinen und Po gezupft wird, biegen sich Wände, Fliesen und Balkone im Hintergrund ebenso. Aber die Stars vergessen nicht nur auf die Umgebung, wenn sie ihre gedoktorten Bilder auf Instagram posten. Sie können auch nicht bis 5 zählen. Deshlab hat da plötzlich eine Spezialistin sechs Zehen oder nur einen Arm und eine Bein wächst plötzlich aus dem Knie des anderen. 

    Im Ranking der 20 peinlichsten Fotos trifft sich die Elite der Stars: Die Kardashians kommen genauso zum Handkuss wie Lady Gaga, Ariana Grande, Britney Spears oder Zendaya. Und sogar Carmen Geiss darf einmal im Leben in der gleichen Liste aufscheinen wie die wirklichen A-Lister. 

    Mehr zum Thema