Szene

Die 25...

Land: D, Jahr: 2016, Genre: Rankingshow, Länge: 120min, Moderation: Sonja Zietlow

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kein Anbieter

Ariadna, die falsch gekürte Miss Universe: Für Ariadna Gutiérrez ist es wohl der bisher bewegendste Moment ihres Lebens. Die 21-jährige Kolumbianerin mit der brünetten Haarmähne wurde in Las Vegas zur schönsten Frau des Universums gekürt. Mit Krönchen und Schärpe in der Hand lächelte sie minutenlang in die Kameras und schwenkte unter Freudentränen ihre Landesflagge. Doch das Glück soll nicht von langer Dauer sein, denn Moderator Steve Harvey ist bei der Verkündung der Siegerin in Las Vegas ein ziemlich peinlicher und schwerwiegender Fehler unterlaufen: Ariadna ist nur Zweite, Miss Universe ist in Wirklichkeit Pia Alonzo Wurtzbach aus den Philippinen... Reporter Alex Savidge fast von Auto überfahren: Eigentlich sollte es in dem Bericht des US-Lokalreporters Alex Savidge um eine Zugentgleisung in Alameda County gehen. Während er vor laufender Kamera, live vom Fahrbahnrand berichtet, kommt es hinter ihm zu einem Unfall. Zwei Autos prallen ineinander, eine Fahrzeug kommt von der Fahrbahn ab und steuert ungebremst direkt auf Alex zu. Sein Kameramann reagiert in letzter Sekunde und rettet so vor laufender Kamera sein Leben. Orchester spielt mit Chili im Mund. Chili-Klaus ist ein echter Youtube-Star und bekannt für seine verrückten Videos in denen er und andere Chilis essen. Je schärfer desto besser! In seinem neuesten Video hat er jetzt ein ganzen Orchester dazu gebracht, mit einer Chili im Mund zu musizieren. Gequälte, hochrote Gesichter und Chili-Klaus als Dirigent! Und dahinter verbirgt sich sogar ein guter Zweck: Das Nationalorchester kämpft um sein Bestehen, es soll aufgelöst werden, da Geld gespart werden muss... Welcher Moment wird die Nummer eins im Ranking bei Sonja Zietlow?