Genuss

Die 7 besten Adventskalender für Foodies

Bald heißt es wieder, nur noch 24 Tage bis Weihnachten. Das Warten auf das Christkind verkürzt uns eine ganz Reihe an kulinarischen Überraschungen.

Christine Scharfetter
Teilen
Adventskalender
Adventskalender
Hersteller

Wegen der Coronakrise, dem derzeitigen Lockdown und den fehlenden Christkindlmärkten will einfach keine Weihnachtsstimmung aufkommen? Wie wäre es dann mit einem Adventskalender? Schließlich ist man für das fröhliche Türchen-Öffnen am Morgen niemals zu alt - vor allem dann nicht, wenn sich darin Rum, Marmeladen oder herrliche Gewürze befinden.

24 Türchen für einen kulinarischen Advent

1/7
Gehe zur Galerie
    Im&nbsp;<strong>"Wiener Honig Advent"</strong> verstecken sich Honige im 30g-Glas aus allen Bezirken Wiens sowie ein "gemischter Honigsatz". Kein Wunder, dass er so beliebt und schnell vergriffen ist. Erhältich um 59 Euro beim digitalen Bauernmarkt&nbsp;<a href="https://markta.at/wiener-honig-advent-kalender-48-9120082393003.html">markta.at.</a>
    Im "Wiener Honig Advent" verstecken sich Honige im 30g-Glas aus allen Bezirken Wiens sowie ein "gemischter Honigsatz". Kein Wunder, dass er so beliebt und schnell vergriffen ist. Erhältich um 59 Euro beim digitalen Bauernmarkt markta.at.
    Christoph Keinsasser
    Mehr zum Thema