Die 5 größten Dschungelcamp-Skandale

Ob Pinkel-Gate oder Prügelskandal – das Dschungelcamp hält immer wieder Schocker parat.

Am Freitag schickten das Moderatorenduo Daniel Hartwich (39) und Sonja Zietlow (49) den Reality-Wahn "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" auf RTL in die dreizehnte Runde.

Hitlergruß und Prügel

Wenn die neuen Kandidaten die Skandale der vergangenen Staffeln toppen wollen, müssen sie sich ganz schön ins Zeug legen. Immerhin erregten schon ein Hitlergruß-Video von DJ Tomekk (42) und die Prügelvorwürfe gegen Benjamin Boyce (49) die Zuschauergemüter.

>>> Lesen Sie hier: Das alles ist fake im Busch

Auch die Romanze zwischen Jay Khan (35) und Indira (38) hatte es in sich – die sorgte nicht nur bei manchen Zuschauern für Aufregung, sondern auch für heftigen Camp-Zoff mit Sarah Knappik (31)...

Das sind die Kandidaten der neuen Staffel:

Was sonst noch in der ersten Folge passiert ist, können Sie in unserem Live-Ticker nachlesen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html. (lu)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
VideospielSwisscom-TVSwisscom-TVRTL II / RTL 2Dschungelcamp

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen