Szene

Die 8 größten Lügen in Hollywood

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters Fotomontage

Lügen ist ihr Hauptberuf. Schauspieler und Künstler geben in ihren Filmen und in der Öffentlichkeit vor, jemand zu sein, der sie nicht sind. Bei dem vergeblichen Versuch gewisse Details aus dem Privatleben für sich zu behalten ist es keine Seltenheit, dass dicke, fette Lügen entlarvt werden. Das sind die acht größten Lügen in Hollywood.

Eine der wohl bekanntesten Hollywood-Lügen ist: "Ich möchte mit dem Sex bis zu Ehe warten." Bei den meisten Stars können wir das sowieso nicht glauben, aber den größten Skandal verursachten Britney Spears und Justin Timberlake.

Die damals noch süße Pop-Prinzessin hat nämlich immer geschworen zu warten, bis sie ihr Ex-Freund schließlich in einem Interview 2002 mit Barara Walters auffliegen ließ. "Ich hätte nicht gedacht, dass er mich ausgerechnet im Live-Fernsehen verpfeift", beschwerte sich die Lügnerin später.

Auch unter den Teenie-Stars gab es vor einigen Jahren diesen Trend und jeder trug einen "Purity Ring" (Zu Deutsch: Keuschheitsring). In der Diashow sieht man alle Lügner auf einen Blick.

Auf Seite 2: "Ich würde nie einen Sexfilm drehen"

Jemandem eiskalt ins Gesicht lügen kann Kim Kardashian besonders gut. Ihr damaliger Freund Nick Cannon wollte wissen, ob das It-Girl jemals einen Sexfilm gedreht hat und sie hatt es verneint. "Wegen dieser Lüge habe ich mich von ihr getrennt. Dass das Tape mit einem ihrer Ex-Freunde existierte, hätte mich gar nicht so sehr gestört. Es war jedoch ihre Unehrlichkeit, die ich ihr nicht vergeben konnte", erzählte er später in einem Interview.

Auch andere Promis kamen mit der Aussage "Ich habe noch nie einen Sexfilm gedreht" um die Ecke - bis die Pornos schlussendlich veröffentlicht wurden... Wer dazu gehört sehr ihr in der Galerie:

Auf Seite 3: "Unsere Beziehung läuft super!"

Um gleich bei Lügenmeisterin Kim Kardashian zu bleiben: Der TV-Star hat sich ziemlich zum Affen gemacht als sie zu ihrer Ehe mit Kris Humphries angesprochen wurde. "Unsere Ehe könnte nicht besser laufen." ist eine sehr beliebte Lüge in Hollywood. Die beiden ließen sich nur 72 Tage später wieder scheiden.

Damit befinden sie sich jedoch in prominenter Gesellschaft, denn auch Miley Cyrus hat in einem Interview erzählt, dass sie und Liam Hemsworth geheiratet hätte, obwohl sie da schon getrennt waren. Wieso macht man so etwas? Wer ebenfalls nicht loslassen konnte sieht man in der Diashow.

Auf Seite 4: "An mir ist alles echt"

"Ich hatte keine Schönheits-Operation. Meine Lippen sind nicht aufgespritzt! Ich habe sie nur mit Make-Up perfekt in Szene gesetzt.", wollte Kylie Jenner ihren plötzlichen Schmollmund verteidigen. Immerhin ist es nicht gerade vorbildlich wenn man sich schon mit 17 Jahren unters Messer legt. Oh Wunder, vor kurzem hat sie es dann doch zugegeben und jetzt kann auch eine Nasen- und Brust-OP folgen...

Auch Vorzeige-Ehefrau Victoria Beckham hat nie offiziell zugegeben, dass sie sich die Brüste vergrößern ließ. Doch ihre Langzeit-Lüge deckte sie schlussendlich selbst durch ein Missgeschick auf. 2011 rutschte ihr im Rahmen eines Interviews mit der britischen Vogue heraus, dass sie sich die Implantate entfernen ließ. Welche Implantate denn? Wer noch so dreist ist zeigt die Bildergalerie.

Auf Seite 5: "Ich habe ihn/sie nicht betrogen"

Wenn man an das schockierendste Fremdgeh-Drama in Hollywood denkt schießen einem sofort Namen wie Sandra Bullock und LeAnn Rimes, die sogar im Interview "Ich habe ihn nicht betrogen" sagte, in den Kopf.  Aber auch der Vorfall rund um das "Twilight"-Paar Robert Pattinson und Kristen Stewart ging um die Welt.

Die "Bella"-Schauspielerin hatte eine Affäre mit Regisseur Rupert Sanders, was erst ans Licht kam nachdem Paparazzi sie bei Intimitäten am Balkon ablichteten. Das Schlimme daran: Robert erfuhr dadurch vom Fremdgehen seiner Freundin.

Auf Seite 6: "Wir sind nur Freunde"

Wie oft haben wir diesen Satz schon gehört und dabei die Augen verdreht? Dieses Szenario kommt einigen sicher auch aus dem Privatleben bekannt vor. Man näher sich jemandem, ist sich aber nicht sicher was genau daraus wird also behauptete man: "Wir sind nur gute Freunde."

Auch in Hollywood sehr beliebt wie zum Beispiel bei Angelina Jolie und Brad Pitt die ihre gemeinsame Zuneigung nicht zugeben wollten. Vielleicht auch als Schutz für Jennifer Aniston, die damals noch mit dem Schauspieler verheiratet war.

Auf Seite 7: "Das ist mein Alter"

Meistens sind die Stars an dieser Lüge um ihre Person gar nicht selbst schuld. Oft wird ihnen von Management und Plattenfirmen ein Image aufgezwungen gegen das sie sich nicht wehren können. Aus diesem Grund kommt irgendwann heraus, dass die Promis hie und da bei ihrem Alter etwas geschummelt haben.

Auf Seite 8: "Ich singe live"

Wie erkennt man ganz leicht den Unterschied zwischen einem Playback und einer Live-Performance? Man achtet auf veränderte Teile zum Original und vor allem auf Atemgeräusche, die auf Platte meistens ausgeblendet werden.

Obwohl es relativ offensichtlich ist wenn jemand nur die Lippen bewegt behaupten Größen wie Mariah Carey wehement, dass sie immer live performen. Nach einem eindeutigen Beweisvideo, in dem die Diva überhaupt nicht passend die Lippen zu ihrem Song bewegte redete sie sich auf die vielen Backroundsängerinnen aus...