Die Admira-Stars zum Vernaschen

Bild: Sascha Trimmel

Jedes Türchen ist mit einem anderen Spielerfoto gestaltet: Mit dem neuen Adventkalender der "Panther" können sich Admira Wacker-Fans die Zeit bis Weihnachten wunderbar verkürzen. Stürmer Christoph Monschein (24) ließ sich beim "Heute"-Fotoshooting in Maria Enzersdorf zum Naschen überreden: "Schokolade habe ich sehr gern!"

Jedes Türchen ist mit einem anderen Spielerfoto gestaltet: Mit dem neuen Adventkalender der "Panther" können sich Admira Wacker-Fans die Zeit bis Weihnachten wunderbar verkürzen. Stürmer Christoph Monschein (24) ließ sich beim "Heute"-Fotoshooting in Maria Enzersdorf zum Naschen überreden: "Schokolade habe ich sehr gern!"
Während sich Christoph Monschein als "Naschkatze" outete, sind für Verteidiger Markus Lackner (25) Süßigkeiten tabu. Für den Admira-Adventkalender hat er aber rasch einen Abnehmer gefunden: "Meine Schwester will unbedingt einen haben, da ist ja ein Foto von mir drauf!"

Auch die Kinder von Trainer Oliver Lederer freuen sich schon riesig darauf, ab nächster Woche täglich ein Spieler-Türl öffnen zu dürfen. Der mit Schokolade gefüllte Adventkalender kostet sieben Euro und ist im Fanshop erhältlich.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen