Szene

Die Antwoord zeigen NSFW-Clip zu "Fat Faded Fuck Face"

Heute Redaktion
Teilen

Die Antwoord zählt wohl zu einer der schrägsten Bands der Welt. Neben ihren intensiven Live-Auftritten sind es vor allem ihre Videos, die für Aufsehen sorgen. So auch der neue Clip zum Song "Fat Faded Fuck Face".

zählt wohl zu einer der schrägsten Bands der Welt. Neben ihren intensiven Live-Auftritten sind es vor allem ihre Videos, die für Aufsehen sorgen. So auch der neue Clip zum Song "Fat Faded Fuck Face". 

Das düstere, in schwarz-weiß Tönen gehaltene Musikvideo, bei dem Sängerin Yolandi Visser Regie führte, erhielt Lob von anderen Künstler,

"Ihr seid verrückt. Hahahahahaa, großartige Kunst! Epischer Shit! Scheißt auf alle", freute sich Damien Hirst über den Clip. Aphex Twins sagten gar: " Ok, euer nächstes Video muss jetzt ULTRA süß und voller Liebe und Umarmungen sein".

Der Song stammt aus dem aktuellen Album "Mount Ninji an da Nice Time Kid".