Szene

Die Ärzte machen das Nova Rock zu Feldlazarett

Das ist wahrlich keine bittere Pille. Das Berliner Trio wurde als Headliner für das Nova Rock 2019 bestätigt.

Heute Redaktion
Teilen

Erst vor kurzem durften alle Ärzte-Fans in Deutschland jubilieren. Denn nach jahrelanger Bühnenabstinenz geben Farin, Bela und Rod im kommenden Jahr beim Rock am Ring und beim Rock im Park ihr heiß ersehntes Live-Comeback.

14. bis 16. Juni 2019

Nun folgte auch für heimische Patienten die erfreuliche Nachricht über die Visite, die kommenden Juni im Burgenland stattfinden wird. Als erster Headliner für das vom 14. bis 16. Juni stattfindenden Nova Rock Festival konnten die Veranstalter die legendäre Punkband aus Berlin bestätigen.

Wer sich bereits jetzt Tickets für das Konzert des Jahres sichern will, kann das bald HIER tun.

(baf)