Szene

"Die Autohändler"-Star ist schwer krank

Schock-Nachricht für alle Fans der "Autohändler"! Jörg Krusche leidet an einer schweren Krankheit und musste sich nun eine Auszeit nehmen.

Andre Wilding
Teilen
"Die Autohändler" Jörg Krusche und Dragan Prgesa
"Die Autohändler" Jörg Krusche und Dragan Prgesa
Glomex

In der RTL-Show "Die Autohändler" brachte das Duo Jörg Krusche und Dragan Prgesa die Zuschauer zum Lachen. Nun überbringt Dragan in einem Instagram-Video den Fans der beiden jedoch eine schockierende Nachricht über seinen Kollegen und Freund.

Für seinen Kumpel Jörg soll mit öffentlichen Auftritten nämlich endgültig Schluss sein, denn er ist schwer krank. "Wir wissen es schon etwas länger, der Jörg und ich. Es fällt uns sehr schwer darüber zu reden, weil das einer sehr emotionale Sache ist."

"Er kann und darf nicht auf Bühne"

Und weiter heißt es in dem Video: "Manche wissen es von euch, manche wissen es nicht. Darum möchten wir es euch nicht vorenthalten. Der Jörg ist schwer krank. Er kann und darf nicht mehr auf die Bühne gehen. Das ist für uns beide eine riesen Katastrophe."

Jörg Krusche und Dragan Prgesa kenn sich bereits "seit dem Sandkasten". Jörg selbst ist am Ende des Virus noch einmal kurz zu sehen: "Ich nehme mir jetzt ein bisschen Auszeit, regeniere meinen Körper und guck das ich ganz schnell wieder gesund werde. Es bringt ja nicht, wenn man nur halbe Power rüberbringt. Ihr wollt volle Power!"

"Unterstützt den Dragen, der kann auch alleine singen und deswegen: macht es gut", so Jörg abschließend. An welcher Krankheit der "Autohändler" leidet, ist nicht bekannt.

Mehr zum Thema
;