Die Babys sind da! Kindersegen in Hollywood

Über Nachwuchs dürfen sich mehrzeit gleich mehrere Stars freuen. Tori Spelling und Johnny Knoxville freuen sich über Familienzuwachs, bei Jack Osbourne und Jessica Simpson ist es auch bald soweit.

und (38) und ihr Mann Dean McDermott (44) wurden bereits zum dritten Mal Eltern. "Es ist ein Mädchen!", twitterte Spelling am Dienstag. Töchterchen Hattie Margaret sei am Montagfrüh zur Welt gekommen, berichtete sie weiter. Zudem stellte Spelling ein Foto von den Füßen ihres dritten Kindes ins Netz.

Die Schauspielerin, die durch die US-Fernsehserie "Beverly Hills, 90210" bekannt wurde, hat mit McDermott bereits einen vierjährigen Sohn (Liam) und eine dreijährige Tochter (Stella).

Babynews via Twitter

Auch freut sich über die Geburt einer Tochter. Seine Frau Naomi brachte bereits letzte Woche das zweite gemeinsame Kind zur Welt - die kleine Arlo. Gemeinsam zieht das Paar außerdem den einjährigen Rocko groß, während Knoxville aus seiner gescheiterten Ehe mit Melanie Lynn Clapp zudem eine 15-jährige Tochter namens Madison hat.

Die Geburt wurde ebenfalss via Twitter verkündet: "Am 6. Oktober haben Naomi, Madison, Rocko und ich ein neugeborenes Mädchen in unserer Familie begrüßt. Ihr Name ist Arlo und Mama und dem Baby geht es super!!"

Jack Osbourne (25) hat die Aufregung hingegen erst vor sich. Zwei Wochen nach Bekanntgabe seiner Verlobung mit Lisa Stelly verkündete der Sohn von Rocklegende Ozzy die frohe Nachricht. "Ich bin aufgeregt und ein bißchen nervös."

Rätselraten

Offiziell hat noch nicht bestätigt, dass sie ein Baby erwartet, die Gerüchte verdichten sich jedoch. Fotos zeigen die Sängerin mit deutlicher Rundung um die Taille.

Und alle Welt rätselt weiter über das .

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen