Szene

Diese 20 Typen buhlen um "Die Bachelorette"

Am 18. Juli geht der Kampf um die Gunst einer schönen Frau wieder los. "Die Bachelorette" sucht auf RTL die große Liebe.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Knapp zwei Wochen vor dem Start der neuen Staffel hat der Sender aus Köln nun die zwanzig männlichen Kandidaten bekanntgegeben. Wer damit gerechnet hat, dass die Männer überproportional viele Tätowierungen und Muskeln am Körper tragen, liegt damit vollkommen richtig.

Von Manuel, dem Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie aus Frankfurt, über Eddy dem Tanztrainer aus Neustadt, bis hin zu Brian, dem Maler und Lackierer aus Sauerlach, sind wieder Männer aus allen Gesellschaftsschichten vertreten. Auch alle nur möglichen optischen Typen sind durch die zwanzig Herren vertreten, um es der "Bachelorette" bei ihrer Wahl möglichst schwierig zu machen.

"Bachelorette" Nadine Klein?

Wer als Nachfolgerin von Jessica Paszka diesmal die Rosen austeilen darf, ist noch nicht bekannt. Man munkelt allerdings, dass es sich dabei um Nadine Klein handeln soll. Die 32-Jährige war beim letzten "Bachelor" mit von der Partie, hat also schon etwas Reality-TV-Erfahrung.

Spätestens mit Beginn der neuen Staffel am 18. Juli um 20:15 Uhr auf RTL wissen wir Bescheid.

(baf)