Szene

Die "Bachelorette" schickt Philipp nach Hause

Heute Redaktion
Teilen

Am Mittwochabend (19.8.) durfte die "Bachelorette" Alisa mit ihren drei verbliebenen Herzbuben romantische Einzeldates verbringen - danach musste sie einen der Kandidaten nach Hause schicken und entschied sich für Philipp.

Am Mittwochabend (19.8.) durfte mit ihren drei verbliebenen Herzbuben romantische Einzeldates verbringen - danach musste sie einen der Kandidaten nach Hause schicken und entschied sich für Philipp.

Wochenlang haben Zuseher und auch die Herren, die um das Herz der Bachelorette kämpfen, darauf gewartet, dass Alisa endlich einen Schritt weiter geht und ihre Männer küsst: In der vorletzten Folge war es dann endlich soweit und die Herzdame ließ gleich alle drei Kandidaten ran!

durften alle bei der Bachelorette übernachten und mit ihr auf Tuchfühlung gehen. In der Nacht der Rosen musste sich die 27-Jährige trotzdem gegen einen ihrer Verehrer entscheiden und schickte schlussendlich Philipp nach Hause, der ihr ziemlich enttäuscht entgegnete: "Ich hab schon eine Perpektive gesehen, weil so viel gleich war. Ob die anderen dir das geben können, wirste sehen."

Damit sind nur noch Alex und Patrick im Rennen um das Herz der Bachelorette und kommende Woche erhält Alisa Unterstützung von ihren Eltern: Sie sollen ihrer Tochter bei der Entscheidung, wer die letzte Rose bekommen soll, helfen. RTL zeigt das große Finale der "Bachelorette" am Mittwoch, den 26. August um 20.15 Uhr.