Szene

Die Backstreet Boys haben jetzt Brüste

Frohe Weihnachten und eine riesige Portion Humor wünschen die Backstreet Boys mit ihrem X-Mas-Song

Heute Redaktion
Teilen

Die App "elfyourself" ist seit Jahren Kult. Dabei kann man sein eigenes Gesicht über einen lustigen Elf in rot-weiß gestreiften Strümpfen und im grünen Samtanzug montieren.

Die Backstreet Boys beweisen, dass sie zwar schon längst aus dem Schulalter raus sind, aber trotzdem ihre kindliche Begeisterung für Unfug nicht verloren haben. Als Transgender-Elfen wünschen sie ein frohes Fest.

Alter Song, neue Choreografie

Als Weihnachtsgruß für ihre Fans trieben sie den "Elf Yourself"-Spaß noch einen Schritt weiter. Sie verschicken per Instagram an ihre Fans ihrem Song "It's Christmas Time Again" aus dem Jahr 2012.

Picture

Knackenge Strümpfe, kurze Hosen

Dazu gibt's eine weihnachtliche Choreografie von Elfen. Die Ballettmoves sind richtig schön "metrosexuell", was auch zu den knackengen Strümpfen und den kurzen Samthosen passt. Wenn man genau hinschaut, sieht man auch die Brüste der Elfen, die mit den Köpfen der fünf "Boys" herumhüpfen.

Sexy Sessel-Tanz

"Wartet auf die Sessel-Choreografie" empfiehlt die Band den Fans. So wenig mussten die Fünf wohl noch nie für ein Video arbeiten. Trotzdem ist es ein Renner. Nur sieben Stunden nach dem Onlinestellen habt der Clip bereits 80.000 Views. Tendenz steigend.

Lustiges Detail am Rande: elfyourself können laut Page maximal fünf Personen mitmachen.

(lam)