Szene

Die Band Jennifer Rostock nimmt sich eine Auszeit

Sängerin Jennifer Rostock und ihre Band gaben via Facebook bekannt, dass sie eine Pause einlegen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Erst vor wenigen Wochen veröffentlichte die Band Jennifer Rostock ihr neues Album "Worst of". Am 15. November erschien zudem ihr Musikvideo zu ihrem neuen Song "Die guten alten Zeiten".

Nun gab die Gruppe via Facebook bekannt, dass sie eine Bandpause einlegt: "Nach 10 Jahren nonstop Jennifer Rostock machen wir eine Pause. Wir hören nicht auf." Die Gründe sind unbekannt. "Es gibt weder interne Streitereien, noch Drogenentzüge oder ungewollte Schwangerschaften.", stellen die Künstler jedoch klar.

Außerdem betonen sie in ihrem Posting, dass es kein Abschied für immer ist und, dass sie auf jeden Fall weiterhin Musik machen werden.

Zu ihren bekanntesten Hits zählen unter anderem "Ich kann nicht mehr", "Kopf oder Zahl", "Schlaflos", "Hengstin" und "Du willst mir an die Wäsche".

(red)