People

Die Beckhams hatten Corona im Gepäck

Victoria und Becks hatte sich im Frühjahr mit Corona angesteckt und es an ihre Entourage weitergegeben. Jetzt können sie endlich Entwarnung geben.

Heute Redaktion
Teilen
Das Glamour-Paar <strong>David </strong>und <strong>Victoria Beckham</strong> wusste lange nicht, dass sie sich in Los Angeles mit dem Coronavirus angesteckt hatten.
Das Glamour-Paar David und Victoria Beckham wusste lange nicht, dass sie sich in Los Angeles mit dem Coronavirus angesteckt hatten.
Photo Press Service

Das Spiel seines Fußball-Teams Inter Miami endete für David Beckham (45) im vergangenen März nicht nur mit einer Niederlage, sondern hatte darüber hinaus auch gesundheitliche Folgen. Wie "PageSix" jetzt bekannt gab, hatte sich die Kicker- und Style-Ikone während seines Aufenthaltes in Los Angeles nämlich mit dem Coronavirus angesteckt. Begleitet von seiner Frau Victoria (46) besuchte das Promi-Paar auch verschiedene Hollywood-Partys bei denen eifrig Hände geschüttelt und bekannte Gesichter freundschaftlich gebusselt wurden. Zu diesem Zeitpunkt wussten die beiden noch nichts von ihrer Erkrankung. Symptome wie Halsschmerzen und Fieber machten sich bei ihrem Ausflug nach Miami bemerkbar.

1/10
Gehe zur Galerie
    Victoria Beckham bei den GQ Men of the Year Awards in London im September 2019: Ihr Mann David zierte das Titelblatt der Jubiläumsausgabe.
    Victoria Beckham bei den GQ Men of the Year Awards in London im September 2019: Ihr Mann David zierte das Titelblatt der Jubiläumsausgabe.
    (Bild: Photo Press Service)

    Beckham-Clan in Quarantäne

    Kurz davor waren sie aber auch wieder in die englische Heimat gejettet, um den Geburtstag ihres Sohnes Brooklyn (21) zu feiern. In dieser Zeit dürften sie das Virus an ihre Belegschaft und Mitarbeiter weitergegeben haben, unter denen sich Krankheitsfälle häuften - einige sogar schwer. Die Folge: Lockdown für das gesamte Beckham-Team und Quarantäne für die Familie. Ihren schwer erkrankten Mitarbeitern schickten Victoria und Becks eigene Care-Pakete. Angestellte bei Victorias Modelabel hatten nicht so viel Glück: Die Designerin hatte nach dem Corona-Ausbruch in ihrem Unternehmen viele Arbeitsplätze gestrichen.

    1/12
    Gehe zur Galerie
      David Beckham zählt zu den bekanntesten Ex-Sportlern der Welt.
      David Beckham zählt zu den bekanntesten Ex-Sportlern der Welt.
      REUTERS

      Antikörper-Test gab Entwarnung

      Nach der Zwangspause im Sommer, die die Beckhams isoliert auf ihrem Landsitz verbrachten, brachte ein Antikörper-Test die rettende Entwarnung: Der Clan hatte die Krankheit überstanden. Erleichtert, aber trotzdem noch vorsichtig ging es vor kurzem nach Griechenland und Italien. Dort feierte die Familie den 18. Geburtstag von Sohnemann Romeo zum ersten Mal wieder in neu gewonnener Freiheit.

      1/336
      Gehe zur Galerie
        30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
        30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
        Instagram