Die Beckhams hatten Corona im Gepäck

Das Glamour-Paar David und Victoria Beckham wusste lange nicht, dass sie sich in Los Angeles mit dem Coronavirus angesteckt hatten.
Das Glamour-Paar Davidund Victoria Beckham wusste lange nicht, dass sie sich in Los Angeles mit dem Coronavirus angesteckt hatten.Photo Press Service
Victoria und Becks hatte sich im Frühjahr mit Corona angesteckt und es an ihre Entourage weitergegeben. Jetzt können sie endlich Entwarnung geben.

Das Spiel seines Fußball-Teams Inter Miami endete für David Beckham (45) im vergangenen März nicht nur mit einer Niederlage, sondern hatte darüber hinaus auch gesundheitliche Folgen. Wie "PageSix" jetzt bekannt gab, hatte sich die Kicker- und Style-Ikone während seines Aufenthaltes in Los Angeles nämlich mit dem Coronavirus angesteckt. Begleitet von seiner Frau Victoria (46) besuchte das Promi-Paar auch verschiedene Hollywood-Partys bei denen eifrig Hände geschüttelt und bekannte Gesichter freundschaftlich gebusselt wurden. Zu diesem Zeitpunkt wussten die beiden noch nichts von ihrer Erkrankung. Symptome wie Halsschmerzen und Fieber machten sich bei ihrem Ausflug nach Miami bemerkbar.

Beckham-Clan in Quarantäne

Kurz davor waren sie aber auch wieder in die englische Heimat gejettet, um den Geburtstag ihres Sohnes Brooklyn (21) zu feiern. In dieser Zeit dürften sie das Virus an ihre Belegschaft und Mitarbeiter weitergegeben haben, unter denen sich Krankheitsfälle häuften - einige sogar schwer. Die Folge: Lockdown für das gesamte Beckham-Team und Quarantäne für die Familie. Ihren schwer erkrankten Mitarbeitern schickten Victoria und Becks eigene Care-Pakete. Angestellte bei Victorias Modelabel hatten nicht so viel Glück: Die Designerin hatte nach dem Corona-Ausbruch in ihrem Unternehmen viele Arbeitsplätze gestrichen.

Antikörper-Test gab Entwarnung

Nach der Zwangspause im Sommer, die die Beckhams isoliert auf ihrem Landsitz verbrachten, brachte ein Antikörper-Test die rettende Entwarnung: Der Clan hatte die Krankheit überstanden. Erleichtert, aber trotzdem noch vorsichtig ging es vor kurzem nach Griechenland und Italien. Dort feierte die Familie den 18. Geburtstag von Sohnemann Romeo zum ersten Mal wieder in neu gewonnener Freiheit.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
David BeckhamVictoria BeckhamBrooklyn Beckham

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen