Szene

Die Beckhams spenden ihre Royal-Wedding-Outfits

Die Erlöse gehen an die Opfer der Terrorattacke auf die Manchester Arena.

Heute Redaktion
Teilen

Immer häufiger werden Memorabilia der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry im Netz angeboten und erzielen dabei teilweise enorm hohe Preise. Ein besonderes Schmankerl kommt nun aus dem Kleiderschrank von David und Victoria Beckham.

Die Outfits, die das Pärchen bei der Royalen Hochzeit trug, wechseln für den guten Zweck die Besitzer. Je mehr man in den "Manchester Emergeny Fund" einzahlt, desto höher die Gewinnchancen. Eine Spende von zehn Dollar ist laut "Guardian" zehn Lose wert.

Der Erlös kommt den Opfern der Terrorattacke von Manchester zugute. Am 22. Mai 2017, dem Abend eines Ariana-Grande-Konzerts, sprengte sich ein Mann im Foyer der Manchester Arena in die Luft.

David Beckham fühlt sich Manchester sehr verbunden. Zwölf Jahre lang spielte er er bei Manchester United und feierte die größten Erfolge seiner Karriere mit dem Club.

Bei der Royalen Hochzeit trug Beckham einen Anzug von Dior Homme, Victoria ein Kleid aus ihrer eigenen Kollektion.

(lfd)