Die Beet-Brüder

Bild: Kein Anbieter
Land: D, Genre: Pflanzen

Eva und ihre Eltern Harald und Veronika haben sich ein gemeinsames Haus gekauft. Evas Hälfte hat die Familie in Eigenregie bereits saniert, die Hälfte von Mama und Papa ist noch Baustelle. Beim Innenausbau haben die Drei einen Plan und eine genaue Vorstellung wie es später aussehen soll. Im Garten fehlt ihnen aber genau dieser Durchblick. Die Beet-Brüder sollen es nun richten. Ein Mehrgenerationen-Garten für zukünftige Enkel mit großer Familienterrasse soll es werden. Ralf begibt sich sofort an den Plan, während Henrik und Claus mit der Familie die für den Garten viel zu großen Tannen fällen. Claus wird dieses Mal als Organisator stark gefordert. Um die Bäume klein zu kriegen, schafft er erst einmal großes Gerät ran...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen