Derzeit berühmteste Tasche der Welt kennt "keiner"

Die Telfar Bag ist ein heiß begehrtes Item, das bis jetzt nur Mode-Insider kennen. Das wird sich bald ändern.
Die Telfar Bag ist ein heiß begehrtes Item, das bis jetzt nur Mode-Insider kennen. Das wird sich bald ändern.imago images
Telfar ist das Label, das derzeit die Modebranche in Atem hält. Telfar's Shopping Bag mit markantem Logo ist binnen kürzester Zeit stets ausverkauft.

Sogenannte "Drops", also angekündigte Bestelltermine mit begrenzter Stückzahl, sind das Verkaufsformat, das Telfar erfolgreich gemacht hat. Mit unterschiedlichen Farben und Größen, die man bei einem solchen "Drop" bestellen kann, löst Telfar-Designer Telfar Clemens regelrechte Online-Hypes aus. 

"Time"-Magazin kürte Telfar Clemens

"Not for you - for everyone" (zu deutsch: "Nicht für dich - für jeden!") ist der Slogan, den Telfar überall transportiert. Inklusivität ist Telfar Clemens besonders wichtig und seine Mode ist deswegen auch unisex. Als Kind liberianischer Einwanderer, ist er im New Yorker Stadtteil Brooklyn aufgewachsen und machte von dort aus seinen Weg in die Modebranche. Das Council for Fashion of America kürte ihn 2020 schließlich zum besten Accessoire-Designer. 

Auch das "Time"-Magazine erkannte sein Talent, zeigte ihn am Cover und setzte ihn auf die "TIME100 Next 2021"-Liste, die Talente kürt.

Stars tragen DIE Telfar Bag 

Von Superstar Beyoncé über Talk-Queen Oprah Winfrey oder US-Polit-Star Alexandria Ocasio-Cortez wurden alle schon mit der Tasche gesichtet. Kein Wunder, schließlich ist sie praktisch und im Gegensatz zu vielen anderen, absolut alltagstauglich. Von Schwarz bis Aubergine, Weinrot oder Hellblau - es gibt sie in vielen Farbvarianten und Größen. Wer sie ergattert, gehört dann zum absoluten Trendsetter. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account mia Time| Akt:
ModeTrends

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen