Szene

Die berühmten Ex-Lover der Ivanka Trump

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: www.photopress.at

Die Trumps sind nicht gerade für Zurückhaltung und unauffälligen Lifestyle bekannt. Ivanka Trump (35), Tochter des frisch angelobten US-Präsidenten Donald (70), ist zwar mittlerweile mit Jared Kushner (36) verheirat, turtelte in ihren Zwanzigern aber mit mindestens zwei Promis.

Die Trumps sind nicht gerade für Zurückhaltung und unauffälligen Lifestyle bekannt. Ivanka Trump (35), Tochter des (70), ist zwar mittlerweile mit Jared Kushner (36) verheirat, turtelte in ihren Zwanzigern aber mit mindestens zwei Promis.

2007 lernte Ivanka ihren späteren Gatten kennen, kurz zuvor hatte die nunmehrige Präsidententochter jedoch heiße Techtelmechtel mit einem Hollywoodstar und einem (vormals) gefeierten Sporthelden. Einem Bericht von "Aol" zufolge gehören sowohl Topher Grace als auch Lance Armstrong zu Ivankas Ex-Lovern.

Vor knapp zehn Jahren lachte sich die inzwischen 35-Jährige den Schauspieler Topher Grace () an. Mit ihm feierte sie nicht nur ihren 25. Geburtstag in Las Vegas; die beiden wurden auch händchenhaltend beim Verlassen der Party gesichtet.

Lance Armstrong lernte Ivanka im Rahmen eines Charity Events in Los Angeles kennen, wo sie sich für Dreharbeiten zu Donald Trumps NBC Reality-Show "The Apprentice" aufhielt. Nach einigen Dates mit dem seither als Doping-Sünder überführten Radsportler war es mit dem Gspusi allerdings schon wieder vorbei.

2009 heiratete Ivanka Trump schließlich Jared Kushner. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder.

 

;