Szene

Die besten Filme für den Steak und Blowjob Tag

Am Valentinstag sollte ein Filmabend romantisch sein. Am Steak und Blowjob Tag... eher nicht. Wir haben Filmempfehlungen für den 14. März für Sie.

Heute Redaktion
Teilen

Am 14. März ist es soweit: Die am Valentinstag verwöhnten Damen der Schöpfung können sich bei ihren aufopfernd romantischen Partnern am sogenannten "Steak und Blowjob"-Tag revanchieren. Beispielsweise mit einem Filmabend, der für den entschädigt. Doch welche Streifen sind für einen solchen cineastischen Liebesbeweis geeignet? "Heute.at" hat fünf Tipps für Sie parat.

"Lesbian Vampire Killers" (2009)

Feste Freundinnen verweigern Filme meist, weil sie - die Filme - ein bisschen zu sehr nach Soft-Porno oder ganz klar nach stupidem Brainfreeze aussehen. Die Horror-Action-Komödie "Lesbian Vampire Killers" fällt in beide Kategorien und ist somit ideales Schniblo-Material! Warum Schniblo? Weil der "Steak und Blowjob"-Tag alternativ auch "Schnitzel und Blowjob"- oder kurz Schniblo-Tag genannt wird...

"9 Songs" (2004)

Matt und Lisa lernen sich vor ausverkaufter Bühne kennen. Die nächsten Monate verbringen sie mit Konzertbesuchen und Geschlechtsverkehr. "9 Songs" besteht fast ausschließlich aus guter Mucke und expliziten Sexszenen. Aber Achtung: Auch der Matt-Darsteller Kieran O'Brien zeigt seine unbedeckte Körpermitte. "9 Songs" sollte daher nur solchen Jungs zugemutet werden, die sich von dem recht beachtlichen Fortpflanzungsorgan des Mimen nicht einschüchtern lassen.

"Showgirls" (1995)

Regisseur Paul Verhoeven ist immer wieder für ein Skandälchen gut. "Showgirls" eckte vor allem deshalb an, weil der Film zwar keinen richtigen Plot, dafür reichlich Stripszenen mit Elizabeth Berkley und Gina Gershon zu bieten hatte. Männer sollten es tunlichst vermeiden, "Showgirls" für einen Pärchenfilmabend vorzuschlagen, wollen sie nicht Sätze wie "Ah, der Herr will also fremde Titten anglotzen!" zu hören bekommen. Ein Film wie geschaffen für den "Steak/Schnitzel und Blowjob"-Tag!

Episoden IV bis VI

Es soll Menschen geben, die dem "Krieg der Sterne" skeptisch gegenüberstehen und die Filme daher nicht in regelmäßigen Abständen genießen. Der Großteil dieser "Star Wars"-Verächter ist angeblich weiblich... also, werte Damen, springt am "Steak und Blowjob"-Tag über euren Schatten und legt die Oringal-Trilogie der Sternen-Saga in den DVD-Player. Wer darüber hinaus Prinzessin Leias Trademark-Frisur kopiert, um der besseren Hälfte einen zusätzlichen Augenschmaus zu bereiten, sammelt natürlich Extra-Punkte!

"Blade" (1998)

Der Valentinstag liefert eine der wenigen Gelegenheiten, bei denen man in Erwägung ziehen sollte, seiner besseren Hälfte den Wunsch nach einer gemeinsamen als Daywalker (halb Vampir, halb Mensch) mit Silberpfählen und Samuraischwert Jagd auf die Untoten. Das perfekte Kontrastprogramm zu "Twilight" - am besten in Kombination mit "Lesbian Vampire Killers"!