Die besten Gags der Golden Globes Gala 2016

Während bei den Oscars bissige Kommentare und politisch inkorrekte Gags gar nicht gerne gesehen werden, gehören sie zum fixen Repertoire eines Golden-Globes-Moderators. Der diesjährige Host Ricky Gervais gilt in dieser Hinsicht als besonders talentiert. "The Telegraph" hat eine Top 10 seiner besten Globes-Sprüche 2016 erstellt. Wir haben sie für Sie übersetzt...
Während bei den Oscars bissige Kommentare und politisch inkorrekte Gags gar nicht gerne gesehen werden, gehören sie zum fixen Repertoire eines Golden-Globes-Moderators. Der diesjährige Host Ricky Gervais gilt in dieser Hinsicht als besonders talentiert. erstellt. Wir haben sie für Sie übersetzt...

soll zu dessen neuerlicher Verhaftung geführt haben.]

9. Über den Film "Spotlight": "Die katholische Kirche ist außer sich wegen dieses Films, da dieser die Tatsache ans Licht bringt, dass fünf Prozent ihrer Priester Kinder missbraucht haben und ohne Bestrafung weiterarbeiten durften. Roman Polanski nannte es das beste Date Movie aller Zeiten."

8. Über die Golden-Globes-Statuetten: "Ich habe drei davon. Einer ist ein Türstopper. Mit einem schlage ich auf Einbrecher ein. Und einen habe ich neben dem Bett stehen, weil... ist egal warum. Er gehört mir. Ich habe ihn ehrlich gewonnen. Er hat genau die richtige Größe und Form. Also, nur um das klarzustellen, das war ein Witz darüber, dass ich mir Golden Globes, die ich gewonnen habe, in den Arsch schiebe. Und sie haben mich vier Mal moderieren lassen!"

7. "Ich werde heute Abend nett sein - ich habe mich verändert. Nicht so sehr wie Bruce Jenner, versteht sich. Jetzt heißt er natürlich Caitlyn Jenner. 

6. Über Caitlyn Jenner: "Was für ein tolles Jahr sie hatte. Sie wurde ein Vorbild für Trans-Menschen auf der ganzen Welt, zeigte wahren Mut darin, Barrieren einzureißen und Klischees zu zerstören. Für weibliche Fahrzeuglenker hat sie aber nicht viel getan.
5. "Er ist die einzige Person, die willkommen."

4. und America Ferrera sind nicht nur wunderschöne und talentierte Schauspielerinnen, sie sind auch zwei Menschen, die unser zukünftiger Präsident, Donald Trump, kaum erwarten kann zu deportieren.

3. ", Anm.], nein, das sind nicht die Namen von Charlie Sheen's liebsten Prostituierten... die Filme unserer nächsten zwei Ansagerinnen."

2. In Anspielung auf antisemitische Sager: "Vor ein paar Jahren habe ich in dieser Show einen Witz über den betrunkenen, geschmacklose Äußerungen von sich gebenden Mel Gibson gemacht. Wir haben alle schon so etwas getan. Ich verurteilte ihn nicht, befinde mich nun aber in der unguten Situation, ihn erneut vorstellen zu müssen... Ich  mache NBC für diese schreckliche Situation verantwortlich. Mel schiebt die Schuld auf... Wir wissen, auf wen Mel die Schuld schiebt...

 

1. "Ich möchte etwas Nettes über Mel Gibson sagen, bevor er auf die Bühne kommt. Also: Ich hätte heute Abend lieber mit ihm einen Drink in seinem Hotel Zimmer als mit Bill Cosby."

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen