Szene

Die besten Instagram-Pics: Promis feiern den Sommer

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der Sommer ist da und da steigen nicht nur die Temperaturen, sondern es fallen auch die Hüllen! Auf Instagram zeigten sich die Promis nun richtig im Postingfieber!

Daniela Katzenberger, Victoria Swarovski, US-Models wie Bella Hadid und Ashley Graham und auch der gesamte Kardashian-Jenner-Clan freuen sich über die heißen Temperaturen und zelebrieren den Sommer mit sexy Bikini-Schnappschüssen auf ihren Instagram-Seiten, damit auch ihre Fans etwas davon haben.

Mit ihrem Bikini-Clip machte Curvy-Model Ashley Graham (29) erst am Dienstag (30.5.) von sich reden: Die US-Beauty trägt einen knappen Leoparden-Zweiteiler, bewegt sich zu rhythmischen Beats und setzt ihre berühmten Kurven perfekt in Szene. Das kurze Video bekam nach nicht einmal einen Tag auf ihrer Instagram-Seite mehr als 1,3 Millionen Likes.

Kann auch daneben gehen

Wie es nicht sein sollte, machte hingegen US-Schauspielerin Ariel Winter (19) vor. Die "Modern Family"-Darstellerin postete ebenfalls ein paar heiße Bikini-Selfies von sich, musste dafür aber harsche Kritik von ihren Fans einstecken.

Der Grund: Sie teilte die Bilder am Memorial Day und wünschte ihren knapp 3,2 Millionen Followern einen "Happy Memorial Day". Das bekamen viele Fans in den falschen Hals und warfen der 19-Jährigen vor, respektlos zu sein.

(ek)