Die besten Lieder von Bob Dylan

Bob Dylan hat am Donnerstag den Literaturnobelpreis für seine "poetischen Neuschöpfungen in der großen amerikanischen Song-Tradition" erhalten. Wir zeigen eine kleine Auswahl seiner besten Lieder.

Bob Dylan hat am Donnerstag den erhalten. Wir zeigen eine kleine Auswahl seiner besten Lieder.

Die Songtexte von Bob Dylan sind stets berührend. Viele seiner Schöpfungen wurden auch von anderen Interpreten zu Hits gemacht - die oft deutlich erfolgreicher waren als die Originalkompositionen. Doch meistens waren es trotzdem die Texte, die ein Lied auf Platz 1 der Charts katapultiert haben.

poetischen Neuschöpfungen in der großen amerikanischen Song-Tradition - derstandard.at/2000045816743/Literaturnobelpreis-wird-heute-vergebenpoetischen Neuschöpfungen in der großen amerikanischen Song-Tradition - derstandard.at/2000045816743/Literaturnobelpreis-wird-heute-vergebenpoetischen Neuschöpfungen in der großen amerikanischen Song-Tradition - derstandard.at/2000045816743/Literaturnobelpreis-wird-heute-vergeben

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen