Szene

Die besten Sager von Larissa beim Kaiser

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: MILENKO BADZIC (ORF)

Larissa Marolt besuchte am Freitagabend, 28. Februar, Kaiser Robert Palfrader. Dort diskutierte sie mit ihm über ihr Outfit, dass sie gerne Babynahrung zu sich nimmt, und dass sie im Dschungel nur Sperma gegessen hat.

am Freitagabend, 28. Februar, Kaiser Robert Palfrader. Dort diskutierte sie mit ihm über ihr Outfit, dass sie gerne Babynahrung zu sich nimmt, und dass sie im Dschungel nur Sperma gegessen hat.

Als Kaiser Robert Heinrich I. Larissa fragte, was sie im Dschungel getan habe, antwortete sie ehrlich: "Viel Blödsinn, wie immer". Schließlich fügte sie aber hinzu: "Nein, ich hab das schon ernst genommen. Ich wollte ja heute die Krone mitbringen, aber es ist nicht dazu gekommen."

Robert Palfrader wäre nicht der Kaiser, wenn er die Situation nicht am Schopf gepackt und Seyffenstein entsetzt gefragt hätte: "Welche Krone? Ist unsere Krone weg, Seyffenstein?"

Auch ihr schwarzes, kurzes Kleid und ihre hohen Hacken waren ein Gesprächsthema:

Kaiser: Reden wir über die Schuhe, schöne Schuhe….

Larissa: Danke.

Kaiser: Wo haben wir die her?

Larissa: Von meiner Mutter im Schuhschrank, sie weiß es noch nicht…

Kaiser: Also sie verdient noch so wenig, dass sie noch zu den Eltern ins Gewand gehen muss, um zu fladern?

Larissa: Nein, ich bin zu faul, selbst einkaufen zu gehen. Deswegen muss ich so viel verdienen, dass mir jemand die Sachen besorgt, und ich bezahl den dann. Aber da arbeite ich gerade noch hin.

Kaiser (zu Seyffenstein): Sie ist so faul, dass sie nicht einmal einkaufen gehen kann.

Larissa isst Babynahrung

Als der Kaiser fragte: "Wer füttert sie? Bekommt sie das vorgekaut?", antwortete Larissa, dass sie nicht wählerisch sei. Und als Palfrader fragte, ob es Babynahrung sein muss, erklärte Marolt: "Ja. Am besten Apfelmus, da kann ich mich nicht verschlucken dran".

Hier weitere gute Sager:

Kaiser: Was war das grauslichste (Essen im Dschungel)?

Larissa: Ich habe wirklich eigentlich nichts gegessen außer Sperma.

Kaiser: Ist das alles echt, oder spielt sie das nur?

Larissa: Echt, alles echt….

Seyffenstein: Das haben sich manche Medien auch gefragt.

Larissa: Man weiß es nicht, Gott sei Dank. Ich weiß es nämlich selbst auch manchmal nicht.

Auf die Frage nach einem Mann:

Larissa: Ich bin eine selbständige Frau, ich brauch ja niemanden - Außer ein Buffet.

Ausbildung:

Larissa: Die Lehrer schwärmen auch von mir….ab und zu…. wenn die Medien sie fragen.

Larissa: (...) Ich kann auch tanzen.

Kaiser: Braucht sie eine Stange?

Larissa: Ich weiß, das Outfit….

Kaiser: Wir haben ihr das nicht angeschafft, sich so anzuziehen.

Larissa: Ich wollte chic sein.

Kaiser: Na, das ist daneben gelungen.

Larissa: Die Augen und das Lächeln sagen aber was anderes…

Kaiser: Wir haben eine Schauspielausbildung.

Nahm auf Palfrader Platz

Noch vor der Show nahm Larissa auch am Schoß von Palfrader Platz, und während der Sendung nahm sie die Herausforderung an, Austern und Champagner statt Sperma zu verspeisen.

;