"Die besten Songideen kommen mir beim Putzen"

Mit ihrer Single "Legendär" ist Natalie Holzner heiße Anwärterin auf den Sommerhit 2021.
Mit ihrer Single "Legendär" ist Natalie Holzner heiße Anwärterin auf den Sommerhit 2021.DANNDA Music & USP Media
Mit "Legendär" ist Natalie Holzner heiße Anwärterin auf den Sommerhit 2021. "Heute" verriet sie, wo ihr die besten Songideen einfallen.

"Das mit uns ist legendär", singt die 28-Jährige in ihrer brandneuen Single, die so ziemlich alles mitbringt, was man für einen Sommerhit braucht: Fette Beats und eine Melodie, die einem bestimmt nicht mehr aus dem Kopf geht. Als wir Natalie Holzner in ihrer weststeirischen Heimat erreichen, ist sie vollgepumpt mit Glücksgefühlen. Nicht nur weil ihre Single direkt auf Platz 1 der iTunes-Verkaufscharts geknallt ist, sondern auch, weil sie nun endlich wieder gemeinsam mit ihren Fans feiern darf.

"Der Song passt einfach in diese Zeit. Die Leute dürfen endlich wieder raus, es sich gut gehen lassen, in Urlaub fahren oder Freunde treffen, die sie aufgrund der Coronapandemie vielleicht lange nicht gesehen haben. Es ist einfach legendär!", lacht die Sängerin, die ihren Hit auch selbst geschrieben hat. "Die besten Songideen kommen mir oft beim Herumstreunen, beim Spazierengehen oder beim Putzen".

Legendärer Roadtrip durch die Wüste

"Legendär" heißt jedoch nicht nur der Titel, sondern so sieht definitiv auch die Location aus, in der das Musikvideo spielt. Das im absolut internationalen Stil produzierte Video zeigt eine fulminante, scheinbar unendliche Steinwüste und wurde mit großem Aufwand gedreht.

"Das ist Hollywood, Natalie!!!", kommentiert beispielsweise ein Fan auf YouTube. "Die Rückmeldungen zum Video sind einfach überwältigend. Ich freue mich so sehr darüber, weil enorm viel Arbeit darin steckt", erzählt uns Natalie. Auf einem Roadtrip durch die Weiten der kroatischen Wüstenlandschaft ist sie gemeinsam mit einem gut aussehenden jungen Mann unterwegs und erlebt legendäre Momente. 

"Wenn ich für die Gesangsszenen schon um 2 Uhr früh aufstehen muss, um rechtzeitig bei Sonnenaufgang in der Wüste drehen zu können, dann wollte ich wenigstens eine nette Begleitung dabei haben", schmunzelt die 28-Jährige im "Heute"-Interview. Doch jetzt freut sich Natalie endlich darauf, den neuen Song auch live ihren Fans zu präsentieren.

Die nächste Möglichkeit bietet sich beim "Rosentaler Eventsommer" unweit ihrer Voitsberger Heimat am 21. August. Das wird garantiert legendär!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
SchlagerRosental an der KainachVoitsbergSteiermarkMusikMusikvideoKroatien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen