Die besten Sprüche von Jens Büchner

Malle-Jens ist tot. Der Kult-Auswanderer verstarb am Samstag auf Mallorca. In Erinnerung wird er nicht zuletzt für seine markigen Sager.

Die deutsche Reality-TV-Landschaft ist vielleicht nicht um ihren schillerndsten, dafür aber um eine ihrer urigsten Stars ärmer. Im Alter von nur 49 Jahren starb Jens Büchner in Palma de Mallorca. Die Todesursache wurde bislang nicht bekannt gegeben.

Büchner machte sich 2011 als Malle-Jens in der VOX-Show "Goodbye, Deutschland" einen Namen. Auf der Ferieninsel eröffnete er mit seiner damaligen Freundin eine Boutique; die Beziehung ging bald in die Brüche, das Geschäft brachte nicht den gewünschten Erfolg.

Der Auswanderer sattelte daher auf Schlagersänger um, verdiente als prominenter Partygast und Entertainer sein Geld und tingelte schließlich von Reality-TV-Format zu Reality-TV-Format. Ein Blatt vor den Mund nahm sich Büchner bei seinen Auftritten nicht und machte sich vor allem dadurch Fans. Besonders im RTL-Dschungelcamp glänzte er durch ehrlich ungenierte Sager. Die besten davon finden Sie in der obigen Bildstrecke.

(lfd)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
PeopleDancing StarsJens Büchner

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen