People

Die Biebers lassen sich im Badesee taufen

"Jesus ist meine neue Hoffnung", offenbart Popsänger Justin Bieber und lässt sich zusammen mit seiner Frau Hailey in Badeshorts taufen.

Heute Redaktion
Teilen
US-Sänger <strong>Justin Bieber</strong> (re.) und seine Frau <strong>Hailey&nbsp;</strong>haben sich in einem Badesee taufen lassen.
US-Sänger Justin Bieber (re.) und seine Frau Hailey haben sich in einem Badesee taufen lassen.
Photo Press Service

Sonnenstrahlen glitzern auf der Wasseroberfläche, Justin (26) und Hailey Bieber (23) genießen ihren Ausflug im kühlen Nass: Was auf dem ersten Blick wie ein sommerlicher Badespaß des Promi-Paares aussieht, ist für Musiker Justin Bieber vielmehr ein weiterer wichtiger, religiöser Schritt: Mitte der Woche haben sich nämlich er und Hailey nicht in einer Kirche, dafür aber von einem Pastor in einem Badesee taufen lassen.

Taufe in Badehose und Bikini

Zu diesem Anlass postete der "Yummy"-Hitmacher gleich eine ganze Reihe von Fotos auf Social Media, die ihn und Hailey während ihrer Taufe zeigen. Die Biebers tragen dabei sommerliche Badebekleidung: Hailey zeigt sich im Bikini und Justin trägt eine lässige Badehose. Trotz der eher legeren Zeremonie ist es für den Sänger ein ganz besonderer Tag gewesen. "Der Moment, in dem Frau Hailey Bieber und ich gemeinsam getauft wurden", kommentiert er stolz sein Posting und zeigt damit seinen Followern, wie stark sich das Pärchen "mit ihrer Familie und ihren Freunden zu Jesus bekennt".

"Ich fühle mich so gesegnet", schreibt Justin unter ein weiteres Bild, das ihn gemeinsam mit dem Pastor (ebenfalls lässig mit orangem Kapperl) zeigt, wie sie vermutlich im Anschluss an die Taufe mit dem Motorboot über den See schippern. Justins und Haileys eher ungewöhnliche Taufe dürfte wahre Belieber aber weniger überraschen, denn schon vor einigen Tagen bekannte sich der US-Superstar auf Instagram zu seinem Gottvertrauen: "Meine Hoffnung liegt in einer Person und ihr Name ist Jesus", schrieb Justin damals in seinem Beitrag.

* * * Mehr Schnappschüsse aus der Welt der VIPs und Stars gibt es in unserer FOTO-SHOW  * * *

    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    ;