Die Bikini-Fotos der neuen "Bachelorette"!

Beim Bachelor 2014 hat es leider nicht geklappt, jetzt versucht sie es auf eigene Faust nochmal: Jessica Paszka (27) ist die neue "Bachelorette"!
Jessica Paszka ist die neue "Bachelorette" und verdreht ab 14. Juni (immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL) 20 attraktiven Single-Männern den Kopf.

Dabei hat die 27-Jährige einen entscheidenden Vorteil: Sie kennt die andere Seite und weiß genau, wie sie den Männern auf den Zahn fühlen muss, um ihren Traummann zu finden.

So tickt die neue "Bachelorette"

Seit ihrer Teilnahme beim "Bachelor" 2014 fühlt sich Jessica auf Roten Teppichen und vor der Kamera zu Hause und steht dabei häufig im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Die 27-Jährige ist überzeugt, "ich bin eine starke und selbstbewusste Frau, die weiß, was sie will. Ich habe aber zugleich einen sensiblen, weichen Kern."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. In ihrem Privatleben spielt deshalb auch etwas völlig anderes die Hauptrolle: Dort nämlich verbringt die einfühlsame Junggesellin am liebsten viel Zeit mit ihren Freunden und ihren Eltern. Familienleben ist ihr unheimlich wichtig. Zu ihren Eltern Beata und Dariusz pflegt Jessica ein inniges Verhältnis. Auch dem Ruhrgebiet ist das sympathische Energiebündel treu geblieben, noch immer lebt sie in ihrer Heimatstadt Essen.

Jessica ist seit drei Jahren Single. Nun möchte sie sich endlich richtig verlieben und den einen Mann fürs Leben finden, mit dem sie selbst so eine glückliche Familie gründen kann. Dafür hat sie jetzt die freie Auswahl aus 20 Traumtypen.





(ek)



Nav-Account heute.at Time| Akt:
NewsTVShowbusinessCasting-Show

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen