Die Donots gastieren am 2. Dezember im Flex

Es wird laut! Die deutschen Punkrocker Donots gastieren in Wien und bringen am Freitag, dem 2. Dezember 2016, das Flex zum Beben! Wir haben Tickets für Euch!

Wer regelmäßig in der Rock-orientierten Festivallandschaft herumkurvt und jeden Sommer mal in einem österreichischen oder deutschen Moshpit urlaubt, kann die Donots unmöglich NICHT kennen. Die Jungs aus Ibbenbüren in Nordrhein-Westfalen sind in den letzten zwei Jahrzehnten viel herumgekommen. Das zeigt sich auch im Titel ihrer aktuellen Tour: "Ich hab die DONOTS schon live gesehen, da hatten sie noch nicht mal 1000 Konzerte gespielt".

Die Band wurde 1993 gegründet und hat seither - zwischen hunderten von Gigs - zehn Studioalben veröffentlicht, das letzte davon ("Karacho") im Jahr 2015. Nachdem die Donots lange Zeit vorwiegend englisch getextet und gesungen hatten, sattelten sie vor Kurzem auf deutschsprachige Liedkunst um.

Save the Date:

Freitag, 02. Dezember 2016

Flex, Wien

Tickets sind hier erhältlich!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen