Szene

Die Dschungelcamp-Stars spielen für den guten Zweck

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Am Freitagabend treten bei "Cash Crash VIP-Edition" auf Publikumslieblinge aus der 6. Und 7. Staffel des RTL-Hits "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" an: Im Team "Dschungel 2012" spielen Schauspieler Rocco Stark, Nackt-Model Micaela Schäfer und Ex-Profifußballer Aílton gegen das Team "Dschungel 2013", bestehend aus Sänger Patrick Nuo, Model Fiona Erdmann und Sänger Joey Heindle.

Am Freitagabend treten bei .

In der dritten Sendung von "Cash Crash VIP-Edition" am Freitagabend ab 21.15 Uhr, treten die Publikumslieblinge aus der 6. Und 7. Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in zwei Gruppen gegeneinander an. Im Team "Dschungel 2012" spielen Schauspieler Rocco Stark, Nackt-Model Micaela Schäfer und Ex-Profifußballer Aílton gegen das Team "Dschungel 2013", bestehend aus Sänger Patrick Nuo, Model Fiona Erdmann und Sänger Joey Heindle.

Die Teams müssen jeweils stolze 500.000 Euro möglichst verlustfrei durch einen aufsehenerregenden Spielparcours bringen und dabei Geschicklichkeit, Durchhaltevermögen und Nerven aus Stahl beweisen. Der Ansporn ist groß, denn jedes verlorene Geldbündel schmälert den Gewinn, der von den Kandidatenteams gespendet wird.