Die Effenbergs: Liebescomeback auf der Wiesn?

Bild: imago stock&people

Das Oktoberfest bringt die Leute zusammen! Im Rahmen der Eröffnung der Münchner Wiesn soll es zwischen Claudia (49) und Stefan Effenberg (46) wieder ordentlich geknistert haben. Sieben Monate nach der Trennung ist also offenbar ein Liebesrevival in Sicht!

g ist also offenbar ein Liebesrevival in Sicht!

Am Freitag ging es auf der bayrischen Wiesn zwischen den Effenbergs kuschelig her! Nicht nur, dass die 49-Jährige wieder ihren Ehering trug, das ehemalige Paar konnte auf der traditionellen Veranstaltung auch die Finger nicht voneinander lassen.

Übrigens: Nicht nur die Effenbergs frönten am Wochenende dem feucht-fröhlichen Wiesn-Genuss. Hart am Feiern waren auch eine Reihe anderer Promis. Jürgen Drews (69) kippte den ersten Bierkrug ex weg, Florian Silbereisen (33) schunkelte in kurzen Lederhosen mit Heino (75), und Lily und Boris Becker genossen den Auftakt des Oktoberfests in vollen Zügen.

Wir haben die besten Instagram-Schnappschüsse für Sie zusammengestellt!

 



.

 

 



.


Lesen Sie weiter: Die besten Bilder von der Wiesn



 
 



.




Lesen Sie weiter: Die besten Bilder von der Wiesn





Lesen Sie weiter: Die besten Bilder von der Wiesn



 



.


 



.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen