Szene

Die Eifelpraxis - Eine Dosis Leben

Landarztfilmreihe mit Rebecca Immanuel und Simon Schwarz.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Hardy Spitz

Vera ist entsetzt! Erst kümmert sich ihr Exmann Michael (Jan Sosniok) nie um die gemeinsamen Kinder. Kaum gelobt er Besserung, reißt er erneut ein großes Loch in die Familie. Unliebsame Nachrichten stellen auch das Leben des 17-jährigen Felix (Ludwig Simon) gehörig auf den Kopf. Packende Fortsetzung der fulminanten Landarztreihe mit Romy-Nominee Simon Schwarz.

Generelle Infos zu "Die Eifelpraxis"

Schon an ihrem ersten Arbeitstag muss Vera feststellen, dass sich aufgrund des Ärztemangels auf dem Land die Arbeit türmt, und mit ihrem neuen Chef, Dr. Chris Wegner (Simon Schwarz), einem mürrischen Grantler, stimmt die Chemie leider gar nicht. Trotz einer langen Liste von Hausbesuchen nimmt sie sich für ihre neuen Patienten ausgiebig Zeit. So bemerkt sie auch, dass bei der Unfallgeschichte von Hannes Limburg (Max Herbrechter) etwas nicht stimmen kann.