Szene

Die "Elektrohand Gottes" im Stephansdom

Philipp Hochmair präsentierte Donnerstagabend sein neues Album "Jedermann Reloaded" - Heute findet ein Benefizkonzert im Dom statt.

Heute Redaktion
Teilen
Philipp Hochmair mit seinem neuen Album
Philipp Hochmair mit seinem neuen Album
Bild: Andreas Tischler

Philipp Hochmair begeisterte diesen Sommer als „Jedermann"-Ersatz für den erkrankten Tobias Moretti bei den Salzburger Festspielen.

Seine Rolle hält ihn aber nach wie vor in ihrem Bann. So trägt auch das neue Album seiner Band „Die Elektrohand Gottes", welches Donnerstagabend im Burgtheater seinen Release feierte, den Namen „Jedermann Reloaded".

Heute Abend (19.30Uhr) präsentiert der Schauspieler und Sänger seine Songs im Rahmen einer Benefizvorstellung zugunsten von LIFE+ im Stephansdom. „Es ist eine Riesenehre für mich, dass Kardinal Schönborn für uns die Pforten des Doms öffnet und wir in diesen einmaligen Räumlichkeiten ein Benefizkonzert geben dürfen!", freut sich der 45-Jährige im „Heute"-Talk. (vaf)

;