Community

Die Erlkönig-Jäger haben wieder geknippst

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leser-Reporter Davor Rokvic und Miljenko Mrkonjic

Ornithologen beobachten Vögel, Autofreunde knippsen Erlkönige. In Oberösterreich sind unseren Leser-Reportern am Donnerstag gleich zwei getarnte Automodelle vor die Linse gefahren.

Anfang der Woche waren die unterwegs. Danach scheinen sie nach Oberösterreich weitergezogen zu sein. Dort gab es am Donnerstag gleich zwei Sichtungen an einem Tag.

Der erste Schnappschuss gelang Leser-Reporter Miljenko Mrkonjic am Donnerstagmittag, um 12.06 Uhr in Steyr, Oberösterreich. Er vermutet, dass es sich bei dem gemusterten Fahrzeug um den neuen 1er BMW handelt.

Noch am selben Tag - und wieder in Oberösterreich - gelang es Leser-Reporter Davor Rokvic den nächsten BMW-Erlkönig grafisch festzuhalten. Das Auto war um 18.08 Uhr in Bad Hall unterwegs.