Szene

Die ersten Bilder des "Dirty Dancing"-Remakes!

"Dirty Dancing" ist Kult! ABC veröffentlicht Ende Mai ein Remake. Die Stars zeigen nun erste Bilder auf Instagram.

Heute Redaktion
Teilen

Getanzt wird im Kino nicht erst seit "La La Land". Von Fred Astaire bis Jennifer Beals legen die Hollywoodstars regelmäßig heiße Nummern aufs Parkett. Der kultigste aller Tanzfilme ist unumstritten "Dirty Dancing" (an dieser Stelle ein aufmunterndes Schulterklopfen für alle "Footloose"- und "Flashdance"-Fans)! Als bekannt wurde, dass ein Remake des Klassikers geplant sei, hielten sich Furcht und Freude daher die Wage. Am 24. Mai wissen wir, ob die Neufassung Entweihung oder würdige Hommage geworden ist, dann nämlich feiert das dreistündige TV-Movie auf dem Sender "ABC" Premiere.

Im Original umgarnten sich Jennifer Grey und Patrick Swayze mit sehenswerten Tanzeinlagen in den Catskills. Im Remake übernehmen Abigail Breslin und Colt Prattes die Hauptrollen. Nun posteten die beiden erste Bilder des Films auf Instagram.

Neben Prattes und Breslin teilten auch Sarah Hyland und Debra Messing Schnappschüsse vom Set auf Instagram. Die beiden verkörpern die Schwester beziehungsweise die Mutter von Breslins Figur Baby Houseman.

(lfd)

;