Szene

Die ersten Bilder des Twilight-Finales sind da

Heute Redaktion
Teilen

Im heiß ersehnten Twilight-Finale Breaking Dawn Part II. müssen die Cullens ihr neuestes Familienmitglied beschützen. Edward und Bellas Tochter, die entzückende Renesmee, wird von den Volturi bedroht.

Doch obwohl die Cullens sonst so sanftmütig sind, hört sich wenn's um die eigene Familie geht der Spaß auf. Um gegen die übermächtigen Volturi eine Chance zu haben, muss die amerikanische Vampir-Familie alle ihre Freunde dazu bringen ihnen zu helfen. Vom Amazona bis nach Alaska reisen also die Blutsauger an, um mit vereinten Kräften das Teritorium der Cullens zu verteidigen.

Summit Entertainment, die verantwortliche Filmfirma gewährt Fans nun einen ersten Blick auf die neuen Charaktere, die über das Wohl und Wehe von Bella, Edward, Jacob, Renesmee & Co bestimmen.