Community

Die ersten Frühlingsboten der "Heute"-Leser

Zahlreiche Leser haben schon ihre Schnappschüsse eingeschickt – mitmachen und mit 50 Euro in die neue Jahreszeit starten!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Noch knapp eine Woche, dann beginnt der Frühling! Aber schon vor dem kalendarischen Start der wärmeren Jahreszeit am 20. März zeigt die Natur die ersten Vorboten. Am Waldboten sprießen schon kleine Blüten, im Garten zeigen die Krokusse ihre Köpfe.

Zahlreiche "Heute"-Leser nützten das Erwachen der Natur, ihre Kameras auszupacken und die bunten Blüten in Szene zu setzen. Brennst du auch darauf, dein fotografisches Geschick zu beweisen? Dann schick uns deine Frühlings-Fotos an [email protected] oder teile sie in der App! Jedes Bild, das in der Zeitung abgedruckt wird, bringt 50 Euro!

(red)

Mehr zum Thema