Die Ersten haben es ins "Voice"-Halbfinale geschafft

Donnerstagabend ging es um 20.15 Uhr mit den Battles bei "The Voice of Germany" 2012 auf dem Fernsehsender Pro7 weiter. Nun stehen die ersten viel Kandidaten fest, die ihre Coaches und die TV-Zuschauer überzeugen konnten und nun im Halbfinale stehen.

Donnerstagabend ging es um 20.15 Uhr mit den Battles bei " weiter. Nun stehen die ersten vier Kandidaten fest, die ihre Coaches und die TV-Zuschauer überzeugen konnten und nun im Halbfinale stehen.

In den ersten beiden Liveshows wurden die Teammitglieder von allen Coaches halbiert und viele tolle Sänger flogen raus, aber auch viele gute Sänger kamen weiter. Donnerstagabend ging es in der dritten Liveshow von "The Voice of Germany" auf Pro7 weiter. Kurz vor 23 Uhr wurden die ersten vier Halbfinalisten gekürt:

Team Xavier

Freaky T (35) setzte sich mit Madonnas "Frozen" gegen Mädchenschwarm Jesper Jürgens (25) durch. Zwar mehr als knapp mit 100,73 Prozent zu 99,27 Prozent, dennoch bestätigte sich so auch die Prophezeiung von Coach Xavier Naidoo.

Team BossHoss

Papa Rob Fowler (40) sang sich mit dem Lieblingslied seines Sohnes "What I've Done" von Linkin Park ins Halbfinale. Obwohl seine Coaches BossHoss an seinen Gegner Steffen Reusch glaubten, wählten die Zuschauer den sympathischen Vater ins Halbfinale.

Team Nena

Die erste Halbfinalistin von Team Nena war Putzfrau Brigitte Lorenz (42). Mit der deutschen Interpretation "So leb dein Leben" des Frank-Sinatra-Klassikers "My Way" setzte sie Menna Mulugeta außer Gefecht.

Team Ray 

Seelenstreichler Michael Heinemann (26) hat ebenfalls den Einzug ins Halbfinale geschafft. Er sang "Treading Water" von Alex Clare und konnte seinen Sieg nicht wirklich feiern, da er um seine Kontrahentin Jenna Hoff (22) trauerte.

Freitagabend läuft um 20.15 Uhr auf  die vierte Liveshow, bei der die zweiten Halbfinalisten gekürt werden. Dazu treten die letzten acht Talente gegeneinander im "Zweier-Gesamgsduelle" an. Nach den Auftritten geben alle Coaches ihre "Prozentpunkte" an die Talente ihres Teams ab. Die finale Entscheiund wer ins Halbfinale kommt, treffen die Zuschauer dann mit ihren Anrufen. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen