Szene

Die ersten Kandidaten von "Promi Big Brother"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: SAT.1

Laut "Bild am Sonntag" sollen nun die ersten "Stars" für die Prominenten-Ausgabe von "Big Brother" feststehen. Schauspieler Martin Semmelrogge soll in den Container einziehen, ebenso wie Ex-No-Angels-Sängerin Lucy Diakovska, Busenwunder Kader Loth und Boxer Graciano "Rocky" Rocchigiani.

Laut "Bild am Sonntag" sollen nun die ersten "Stars" für die Prominenten-Ausgabe von und Boxer Graciano "Rocky" Rocchigiani.



Die erste Staffel von "Promi Big Brother" rückt immer näher. Im Herbst will SAT.1 mit der TV-Show die Herzen der Zuschauer erobern und die erste Kandidatin steht fest. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wird Busenwunder Kader Loth als eine Bewohnerin in den berühmten TV-Container einziehen.



Im Interview gestand Loth, dass sie bereits zugesagt hat und sich auf die Show freut. "Von meiner Seite gibt es keine Hindernisse. Es sei denn, irgendetwas platzt an mir bis dann", verriet sie dem Promi-Pirtal. Immerhin hat sie ihre Karriere teilweise der Reality-Sendung zu verdanken. 2004 war sie bereits für rund drei Wochen in der fünften Staffel der Container-Show zu sehen.



Wie "Bild am Sonntag" weiter wissen will, sollen auch Schauspieler Martin Semmelrogge, Ex-No-Angels-Sängerin Lucy Diakovska, Boxer Graciano "Rocky" Rocchigiani, Ex-Touché-Sänger Martin Scholz, Mallorca-Sternchen Anna-Maria Zimmermann und Rapperin Sabrina Setlur mit von der Partie sein.



Ob die genannten "Stars" allerdings wirklich stimmen, muss sich erst noch zeigen. Mark Medlock, den "Bild" ebenfalls als Kandidaten handelte, äußerte sich auf seiner Facebook-Seite wutentbrannt über die Gerüchte: "Boah, ich könnte kotzen. (...) Zu dieser 'Big Brother'-Scheiße würde ich niemals hingehen. Mein Management und ich haben schon vor Wochen diesen Dreck abgesagt, obwohl man mir enorme Summen angeboten hat!"